talos-fitness-logo-klein2

talos-gym GmbH

Neuhofstrasse 21d
6340 Baar / ZG

Tel: +41 (0)41 980 44 44

Thai-Kickboxen (Muay Thai)

Das Thai-Kickbox Training ist wohl eine der intensivsten Sportarten die Mann und Frau ausüben kann. Pro Lektion werden über 1000 Kalorien verbrannt, was vermutlich nur einer der Gründe ist, warum immer mehr Leute diese Sportart ausüben.
Was früher als reiner, brutaler Kampfsport betrachtet wurde, ist heute mehr und mehr ein Fitnesstraining auf höchstem Niveau. Kraft, Ausdauer, Koordination, Körperbeherrschung im Zusammenspiel mit dem Geist sind nur ein paar wenige positive Aspekte des Trainings.

Durch die Bewegung wird auch das Gewicht auf den gewünschten Stand gebracht. Die Muskeln werden stärker, was wiederum die Gelenke schützt. Hier könnten noch viele weitere positive Aspekte des Trainings aufgezählt werden, doch am besten probieren sie es selbst aus. Das Training ist so aufgebaut, dass es nie monoton wird, um so die Motivation hochzuhalten. Sie spüren wie sich ihr Wohlbefinden verbessert, ihr Körper fitter wird, sie mehr lachen und im Training wie auch im Alltag mehr Freude haben.

Hier finden Sie unsere Preise ...

Hier finden Sie die Trainingszeiten ...